Sushi (★ ̄∀ ̄★)

Da mein Januar durch das Studium komplett mit Terminen, Projektmeetings und Deadlines belegt war, bin ich leider noch nicht dazu gekommen über unsere erste tolle Sushi Session zu berichten. Am 27.12. starteten Andre und ich nämlich den ersten Versuch selbst Sushi zuzubereiten.

Der Reiskocher hat hierbei die Arbeit des Reis Kochens übernommen. :D
Sushi

Anschließend wurde Reisessig, Zucker und Salz vermengt. Das Essiggemisch wurde dann anschließend in den Reis gegeben und mit diesem vermengt.
Sushi Sushi

Danach folgte die eigentliche Sushi Produktion. xD
Mit speziellen Sushirollmatten wurden dann die Noriblätter, der Reis sowie das Innenleben zu einer echten Sushirolle geformt. Als Innereien kam hierbei Surimi, Lachs, Thunfisch und Gurke zum Einsatz.
SushiSushi

Und hier nun das Meisterwerk. o(`・ω・´)ノ
Sushi Sushi
Sushi Sushi

いただきます!
Sushi
(Ja.. ich weiß.. das Foto sieht mehr als gestellt aus. xD)

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.