Und es geht wieder los ( /^ω^)/♪♪

Es geht wieder los und zwar mit der Planung der 2. Japanreise. (ノ ^_^)ノ
Als Reisezeitraum wurde bereits der 17.07. bis 10.08. festgelegt, so dass insgesamt wieder 25 Tage zur Verfügung stehen werden. Also genug Zeit, um wieder viel zu erleben und sich einer Herausforderung nach der anderen stellen zu können. Der große Unterschied in diesem Jahr ist, dass ich nicht allein reisen werde, da mich Andre begleiten wird. Nachdem unsere Urlaubsanträge genehmigt wurden, haben wir uns um die Flugbuchung gekümmert. Die Flugpreise sind in den letzten 2 Jahren etwas gestiegen, so dass das Flugticket für den Hin- und Rückflug diesmal 842,90 Euro gekostet hat. Da der Großteil der Flüge jedoch um die 1000,00 Euro kostet, war dies ein wirkliches Schnäppchen. Bedauerlicherweise konnten wir diesen Flug aber nicht direkt über eine Airline sondern nur über ein allgemeines Flüge-Buchungsportal buchen. Ich hoffe ich werde das nicht bereuen. Als Airline haben wir die größte japanische Fluggesellschaft „All Nippon Airways“ (ANA) ausgewählt, wobei 3 der 4 Flüge durch die Lufthansa für ANA geflogen werden. Da die Detailplanung für die einzelnen Tage bereits im vollen Gange ist, wird es demnächst weitere Infos geben. Die Freude auf die Reise ist bereits jetzt schon rieeesig. :)

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.