PlayStation Vita

Nachdem ich nun schon viele Stunden mit meiner PS4 verbracht habe, kam jetzt der Wunsch nach einer PS Vita auf, damit ich auch unterwegs etwas zocken kann. Da aktuell eine große Elektronikmarktkette ein besonders verlockendes Angebot bereithält, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Der europäische Spielemarkt ist für die PS Vita zwar noch recht dünn aber im asiatischen Raum (insbesondere Japan) kann man auf ein relativ großes Spieleangebot zurückgreifen. Somit habe ich auch gleich einen Anlass mich noch mehr mit der japanischen Sprache zu beschäftigen. Sollte jemand gute Spiele kennen, dann immer her mit den Empfehlungen. :D

PlayStation VitaNachdem ich die ersten Stunden mit der PS Vita gezockt habe, kann ich sagen, dass ich vollends begeistert bin. Ein wirklich toller Handheld, der mir mit den richtigen JRPGs noch viel Freude bereiten wird.PlayStation Vita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.