FURT Konzert

Wer hätte gedacht, dass ich dieses Jahr noch ein Konzert besuchen würde. Die Veröffentlichung des neuen Albums „Faszination Weltraum“ vom Farin Urlaub Racing Team wurde jedoch von einer Record Release Party begleitet. Da diese am Folgetag der Veröffentlichung in Form eines Konzertes in der Columbiahalle stattfand, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und musste dabei sein. Interessanterweise waren die Karten verdammt schnell ausverkauft. Kein Wunder bei diesem kleinen Veranstaltungsort. Von Record Release Partys aus dem elektronischen Bereich kenne ich bisher so, dass das neue Album live gespielt wird. Dass dies mit einer ganzen Band nicht ohne Weiteres möglich ist, war von vornherein klar. Aber dass vor dem eigentlichen Konzert erstmal das ganze Album von CD abgespielt wird hätte nun auch nicht sein müssen. xD Zumindest gab es während dieser Zeit große Luftballons zum Spielen. ^^ Das Konzert an sich war wieder hammermäßig und beinhaltete natürlich wieder viel Mitmach-Action. Wer schon mal bei einem Ärzte oder FURT Konzert war, weiß wovon ich rede.

Luftballonparty!!!
Luftballonparty!!!
FURT Konzert - Farin Urlaub
FURT Konzert – Farin Urlaub
FURT Konzert - Farin Urlaub
FURT Konzert – Farin Urlaub
Unsere Truppe :D
Unsere Truppe :D

Hier sieht man mal deutlich, wie anstrengend so ein Konzert eigentlich ist. Schon ziemlich eklig.. xD

FURT Konzert

Und hier noch ein qualitativ hochwertiges Video vom YouTube User Silber7. Das Video ist ein Zusammenschnitt vom Konzert und beinhaltet 4 Lieder. Es lohnt sich also mal reinzugucken. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.