PlayStation 4

Nachdem ich mir bereits letztes Jahr den Kauf einer PlayStation 4 (PS4) vorgenommen hatte, war es nach 8 Monaten endlich soweit. Nachdem der Hersteller Sony über Monate hinweg mit massiven Lieferengpässen zu kämpfen hatte, wurde die letzten Monate endlich eine ausreichende Versorgung an Konsolen sichergestellt. Da mein Studium beendet und ich nun ausreichend Freizeit habe, bestellte ich vor kurzem meine PS4 bei einer großen Elektronik-Fachmarktkette und konnte durch eine Rabattaktion sogar noch 75,00 Euro sparen. :D

Aufgrund des großen Andrangs verzögerte sich der Versand der Konsole leider um eine Woche, so dass die Spannung nur noch mehr wuchs. Doch dann konnte ich sie endlich in Empfang nehmen. Es fühlte sich an als ob Weihnachten wäre. :)

(Ja, das Test-Setup sieht etwas chaotisch aus. ^^)

PlayStation 4 PlayStation 4 PlayStation 4 PlayStation 4

Nachdem ich in der Kindheit mit einem Super Nintendo startete, dann die Jugend mit einer PlayStation 2 verbrachte, folgt nun der nächste Lebensabschnitt mit einer PlayStation 4. Es ist wirklich erstaunlich wie sehr sich die Hardware und vor allem die Grafik über die Jahre weiterentwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.