Erneute Flugzeitänderung bei Turkish Airlines

Ich habe wieder einmal eine E-Mail von Turkish Airlines erhalten. Der Betreff lautete „flugzeitänderung“. Als ich dies las, stieg in mir eine leichte Nervosität auf, da mir sofort mein Hinflug in den Sinn kam. Der Rückflug wurde ja sowieso schon verschoben, so dass eine Übernachtung in Istanbul notwendig wurde. In der E-Mail stand jedoch, dass sich der Rückflug nach derzeitigen Planungen verkürzt hat und man mir daher von Istanbul aus einen Rückflug noch am selben Tag anbieten kann. Große Freude machte sich bei mir breit. An sich handelt es sich bei dem angebotenen Flug um den von vornherein gebuchten. Ich musste natürlich nicht lange nachdenken und habe das Angebot direkt angenommen. Die Umsteigezeit von nur einer Stunde macht mir zwar etwas Sorgen aber auch das werde ich irgendwie schaffen. :)

Ab heute wäre die Sitzplatzreservierung möglich, jedoch ist dies für bereits gebuchte Tickets nicht mehr über die Website von Turkish Airlines möglich. Eventuell könnte man jetzt im Callcenter anrufen um eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen aber das ist mir dann doch zu viel Aufwand. Nach einiger Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in den großen Flugzeugen jeder Platz so seine Vor- und Nachteile hat und es prinzipiell egal ist wo man sitzt. Von daher lasse ich den Zufall entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.