Berlin Summer Rave 2013

Und da war er auch dieses Jahr wieder schneller vorbei als einem lieb war. Letzten Samstag wurde der 4. Berlin Summer Rave am Flughafen Tempelhof abgehalten. Insgesamt wurden 4 Flugzeughangar von 32 DJs bespielt. Die Anzahl der Besucher lag dieses Jahr mit ca. 20.000 Besuchern knapp unter der Besucherzahl des letzten Jahres. Was soll ich noch groß sagen.. es war mal wieder genial. Auch das ekelhafte Regenwetter konnte der Feierlaune keinen Abbruch tun.

Berlin Summer Rave 2013
Der Bass-Hangar.
Berlin Summer Rave 2013
Ein Teil der Party-Crew. :D

Berlin Summer Rave 2013 Berlin Summer Rave 2013
Die Lasershow war dieses Jahr wirklich überwältigend.

Berlin Summer Rave 2013 Berlin Summer Rave 2013
DJ Vitalic war an diesem Abend mein absoluter Favorit. Ich hoffe, dass ich nochmal die Gelegenheit bekomme ihn live zu sehen.

Berlin Summer Rave 2013
Kurz nach 6 Uhr waren die Knochen dann so träge, dass es nach Hause ging.

Abschließend noch 2 Videos um euch für nächstes Jahr den Mund wässrig zu machen. ^^

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.