Asus Zenbook Prime UX31A-R4003H – Zweiter Versuch

Gestern konnte ich bereits mein 2. Zenbook in Empfang nehmen. Was die Warehouse Deals angeht ist Amazon echt flott. Die Bestellung wurde auch in diesem Fall direkt am darauffolgenden Tag geliefert. DHL hat mich zwar mal wieder geärgert und das Paket als nicht zustellbar deklariert obwohl ich zu Hause war.. somit musste ich meiner Postfiliale extra einen Besuch abstatten. Den Service von DHL kann man in Berlin echt in die Tonne treten. Da klappt einfach überhaupt nichts. Aber beschweren ist in dem Fall leider auch sinnlos.

Wieder zu Hause ankommen, packte ich das Paket sofort aus. Diesmal befand sich das Ultrabook noch in einem zusätzlichen Karton. Weiterhin war sämtliches Zubehör sowie das Ultrabook selbst noch mit Schutzfolien überzogen.

Asus Zenbook Prime UX31A-R4003H Asus Zenbook Prime UX31A-R4003H

Das Ultrabook wurde daher wenig bis gar nicht benutzt. Ich vermute, es wurde zurückgeschickt da es leicht gekippelt hat was bei einem neuen Gerät in der Preisklasse nicht akzeptabel ist. Bis auf diesen Makel ist das Gerät jedoch in Ordnung.

Auch in bei diesem Fall habe ich Glück gehabt, da die schnelle SSD verbaut wurde. Das Problem mit dem Kippeln konnte ich mit etwas Logik selbst lösen, so dass ich nun ein super Ultrabook vor mir stehen habe. Somit kann ich mich jetzt richtig über mein Schnäppchen freuen. :D

2 Comments

  1. Ralf

    Sehr schönes Gerät. Schade, dass man manchmal durch so einen Mist durch muss bevor man endlich die lang ersehnte Ware in den Händen halten kann… ohne es wieder zurück schicken zu müssen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.