Torfhaus

Torfhaus

Torfhaus

2 Comments

  1. D&G aus K

    Der jetzige Standort des Halali war vor vielen Jahren noch der größte Bikertreff/-parkplatz im Harz zum Benzin quatschen und Moppeds gucken bei einem Kaffee am Imbiss mit Top Sicht auf den Brocken.
    Wir waren auch 3x dort :-)
    Vor allem an den Wochenenden waren hier täglich bis zu 1000 Bikes zu bestaunen. Leider wurde alles abgerissen und die Geldgier hat gesiegt indem ein Resort dort gebaut wurde und der Parkplatz jetzt kostenpflichtig ist :-(

    1. Sven

      Da war ja damals echt mega viel los. Die Google Bildersuche hat mir mal einen kleinen Eindruck davon vermittelt. Echt schade, wenn so etwas dann der Geldgier zum Opfer fällt. Aber das Problem kennt man ja leider auch gut genug aus Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.