Wenn Fehlermeldungen Fehlermeldungen werfen xD

Heute hat mich Thunderbird auf meinem Linux-System mal wieder zum Lachen gebracht. Ich hab ein wenig mein Postfach aufgeräumt und etwas über 30.000 E-Mails gelöscht. Was ich dabei nicht bedacht hatte war, dass jede E-Mail als einzelne Datei auf dem PC abgelegt war und somit jede Datei einzeln von Thunderbird gelöscht werden musste. Dies dauerte natürlich sehr lange und brachte den kompletten PC zum Erliegen. Irgendwann öffnete sich dann ein Fenster mit dem Titel „Unresponsive Script“, da eines der im Hintergrund arbeitenden Skripte nicht mehr reagierte. Diese Meldung ließ ich erstmal stehen (meine Maus bewegte sich sowieso nicht mehr vom Fleck) und wartete weiter ab. Und dann geschah es.. mein „Unresponsive Script“ Fehlermeldungsfenster reagierte ebenfalls nicht mehr und wurde auch als „Not Responding“ eingestuft, so dass sich eine weitere Fehlermeldung für das bereits geöffnete Fehlermeldungsfenster öffnete. xD Diesmal hatte man aber gleich die Möglichkeit die komplette Anwendung zu killen. ^^
Fehlermeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.