Studium, Studium und nochmal Studium

Wie ich bereits Mitte September berichtete, habe ich nach kleineren Komplikationen meine Zulassung zur Abschlussarbeit erhalten. Daher sitze ich bereits seit Anfang Oktober an dieser und bin von Montag bis Sonntag fleißig am Recherchieren, Ausarbeiten und Schreiben. Prinzipiell hätte es zeitlich echt gut ausgesehen, da ich mir einen vernünftigen Zeitplan erstellt hatte. Leider läuft aber nicht immer alles so wie man es gern hätte. Innerhalb der ersten Wochen des Wintersemesters hat sicher herausgestellt, dass ich in den beiden Modulen, die ich parallel zur Bachelorarbeit belegt habe, jeweils eine Seminararbeit schreiben muss. Dass dies fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, dürfte wohl jedem klar sein. Die Konsequenz der Problematik ist, dass ich meine komplette Freizeit in die Bachelorarbeit stecke um zügig fertig zu werden, da diese höchste Priorität hat. Ich hoffe, dass ich aufgrund meines strafferen Zeitplans im Dezember noch etwas Zeit finde um die beiden Seminararbeiten schreiben zu können – zumindest so weit, dass ich die Module bestehe. Viel mehr verlange ich unter den derzeitigen Umständen gar nicht. Aufgrund meiner prekären Lage ist es derzeit ziemlich ruhig in meinem Blog, obwohl ich noch einiges zu berichten hätte. Bedauerlicherweise wird dies noch bis Anfang Januar anhalten. Danach geht es aber sicherlich wieder regelmäßig weiter. :D

One Comment

  1. Pingback: Die Freiheit ruft :D | シオンのブログ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.