Kuroneko Mizugi Version

Gut 2 Monate hat es gedauert bis ich meine Kuroneko Figur in meine Arme schließen konnte. Da die Gefahr drohte, dass das Paket während meiner Japanreise zugestellt werden könnte, habe ich es direkt an meinen Bruder liefern lassen (Danke nochmal (^__^)/`). Es wäre sonst ärgerlich gewesen, wenn mein Paket aus Japan nach Deutschland reist während ich nach Japan reise und es dann wieder zurück nach Japan reist während ich zurück nach Deutschland komme.

Aber wie sollte es auch anders kommen. Kaum trifft man entsprechende Vorkehrungen damit man kein Risiko eingehen muss und dann kommt das Paket ein paar Tage vor Reiseantritt bei meinem Bruder an. Bis ich meinen Bruder allerdings das nächste Mal zu Gesicht bekommen habe, ist dann doch etwas Zeit ins Land gezogen. Aber endlich konnte ich meinen Einkauf auspacken und bewundern. :D
Nicht mehr lange und ich muss mir eine Vitrine in die Mitte meines Raumes stellen. xD

Bei der Figur handelt es sich wieder einmal um Kuroneko aus dem Anime Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (jap. 俺の妹がこんなに可愛いわけがない). Irgendwie hat es mir das Charakter-Design so angetan, dass es mittlerweile meine 5. Kuroneko-Figur ist.

Kuroneko Mizugi Version
Kuroneko Mizugi Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.