Karaoke ♪☆\(^0^\) ☆♪

Wie lange ist meine letzte Karaoke Session her?! Schon wieder über 2 Jahre.. es ist beängstigend wie schnell die Zeit vergeht. Zumindest wurde es mal wieder Zeit sich die Seele aus dem Leib zu singen. xD

Vorletztes Wochenende war es endlich wieder so weit. Alle Karaokebegeisterten und Karaokemuffel wurden eingepackt und dann ging es nach einer Stärkung beim Mexikaner zum Karaoke in die King Karaoke Bar. Meiner Meinung nach die einzige Karaokebar, die in Berlin in akzeptabler Form mietbare Einzelräume anbietet. Der Mindestumsatz unser Gruppe von 30 Euro pro Stunde sorgte zudem auch für eine gewisse Lockerung. ;)

Insgesamt hatten wir unser Räumchen für 4 Stunden von 21:30 bis 0:30 gebucht. Da wir aber so gut dabei waren und nicht aufhören wollten, verlängerten wir spontan um eine Stunde. Von uns kann zwar keiner singen und alles hörte sich total schief und krumm an aber es hat mega Spaß gemacht seine Lieblingslieder oder auch einfach nur Lieder aus der Kindheit/Jugend zu verstümmeln. xD Und was nicht vergessen werden darf, ich habe an diesem Abend erste Rapversuche gestartet. Kam aber glaube nicht so gut beim Publikum an. (・∀・)

Karaoke

Karaoke

Karaoke Karaoke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.