K-ON! Wallscroll

Neulich habe ich wieder ein Paket aus Japan erhalten. Beinahe wäre es mir durch die Lappen gegangen, da sich das Paket mit dem Lieferzeitraum von 5 anderen Paketen überschnitten hat und DHL mal wieder mit Unfähigkeit geglänzt hat. Aber glücklicherweise habe ich mein Paket ja doch noch bekommen. :D

Bei dem Artikel handelt es sich um eine weitere K-ON Wallscroll bzw. viel mehr um ein Noren. Hier mal ein paar Bilder zu meiner Bereicherung. :)

K-ON Wallscroll  K-ON Wallscroll

K-ON Wallscroll  K-ON Wallscroll

Eigentlich war dieser Artikel bereits ausverkauft, jedoch gab es nach einigen Tagen noch einmal Restbestände was ich zufällig sah. Die Bestellung war dann natürlich sofort raus. Sobald ein Anime/Manga Artikel in Japan ausverkauft ist, wird dieser in der Regel nicht noch einmal neu aufgelegt. Somit hat man schlichtweg Pech gehabt, wenn man einen gewünschten Artikel nicht bekommen bzw. verpasst hat.

Wo wir grad bei K-ON sind. Heute kam dann auch noch die deutsche Fassung vom K-ON Movie an. :D

K-ON! Movie  K-ON! Movie

Diesmal hat sich der Publisher sogar mal ein Bein ausgerissen und ein 48-seitiges Booklet sowie 2 Stunden Bonusmaterial mit dazugepackt. Schade, dass dies nur selten vorkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.