Die Freiheit ruft :D

Nachdem ich die letzten 3 1/2 Monate keine einzige Minute Freizeit hatte (siehe Blogeintrag), ist endlich Besserung in Sicht. Ich konnte in der Zwischenzeit den praktischen Teil meiner Bachelorarbeit erfolgreich fertigstellen und ebenfalls den theoretischen Teil abschließen. Die Bachelorarbeit liegt somit in gedruckter und gebundener Form beim Erst- und Zweitleser der Hochschule. Auch die beiden Seminararbeiten für Controlling und Informationsmanagement, die mir unnötig das Leben schwer gemacht haben, habe ich mittlerweile fertigstellen und abgeben können. Um genau zu sein, erfolgte die letzte Abgabe heute. ♪\(^ω^\)( /^ω^)/♪

Nun steht nur noch eine Präsentation, eine mündliche und eine schriftliche Prüfung an. Somit heißt es ab jetzt nur noch lernen. Da meine letzte Prüfung am 30.01. stattfindet, bin ich ab dem darauffolgenden Tag von all meiner Last befreit. Es wird dann nur noch im Laufe des Aprils das Kolloquium stattfinden, damit die Bachelorarbeit mit all ihren Bestandteilen abgeschlossen werden kann. Danach habe ich wirklich alles hinter mir. :)

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.