Clannad Vol. 1 Limited Edition

Nach über 7 Jahren hat es der beliebteste Anime des Genres „Sentimentales Drama“ nach Deutschland geschafft. Viele Fans haben schon nicht mehr mit einer Lizenzierung gerechnet, daher kam auch die News für mich ziemlich überraschend. In diesem Fall hat sich der deutsche Publisher FilmConfect auch eine entsprechende Aufmachung ausgedacht. Die Limited Edition kommt nämlich in einem edlen Steelbook daher, einem Set Postkarten zum Sammeln, einem Dango Plüschtier und einem hübschen Sammelschuber. Der Preis von 50,00 € ist zwar ziemlich hoch angesiedelt aber die Lizenzierung und die Aufmachung muss einfach unterstützt werden. Heutzutage bekommt man bei den meisten Publishern nicht mal mehr ein Booklet dazu..

Clannad Vol. 1 Limited EditionDa ich direkt beim Publisher bestellt habe, hat man sich wohl besonders viel Mühe beim Einpacken gegeben. xD
Clannad Vol. 1 Limited Edition Clannad Vol. 1 Limited Edition Clannad Vol. 1 Limited EditionClannad Vol. 1 Limited Edition

Clannad Vol. 1 Limited Edition

Clannad Vol. 1 Limited Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.