Bachelorarbeit ich komme!

Mittlerweile sind 4 Jahre ins Land gezogen seitdem ich nebenberuflich mit meinem Wirtschaftsinformatik-Studium begonnen habe. Und nun ist es endlich soweit. Ich habe heute, nach zwischenzeitlichen Komplikationen, die Zulassung zur Abschlussarbeit im kommenden Wintersemester 2013/2014 erhalten. Das heißt, dass ich am 8. Oktober mit der Bearbeitung meines Themas beginnen darf. Mein Abgabetermin liegt somit 3 Monate später auf dem 8. Januar 2014. Die kommenden 3 Monate werden mit Sicherheit sehr stressig und werden mich vermutlich ziemlich ausbrennen. Vor allem, da ich neben der Bachelorarbeit noch 2 offene Module abschließen muss. Von daher bin ich froh, dass dies mein letztes Semester ist und ich danach erst einmal wieder Kraft tanken und mein Leben genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.