Anime Fotos

Vor einiger Zeit bin ich über einen Blogpost gestolpert in dem erklärt wurde, wie man sich „Poster“ mit eigenen Motiven in Form von Fotos drucken lassen kann. Da sich der Preis pro Foto im A3 Format lediglich auf 1,00 € belief, habe ich das Experiment einmal gewagt. Ich entschied mich dazu testweise 2 hochauflösende Animebilder drucken zu lassen. Die Tatsache, dass die Bilder online hochgeladen werden konnten und man die entwickelten Fotos direkt per Post zugeschickt bekommt, hatte mich zusätzlich überzeugt. Nachdem ich also die Bilder aus dem Internet herausgesucht hatte und auf der Foto-Service Website hochgeladen sowie alle Optionen nach meinen Wünschen angepasst hatte, dauerte es auch nur wenige Tage bis die Fotos per Post in einer sehr stabilen Papprolle geliefert wurden.

Anime Fotos  Anime Fotos

Anime Fotos  Anime Fotos

Anime Fotos  Anime Fotos

Ich habe die Fotos natürlich nicht ohne Hintergedanken bestellt. Da die Fotos eine gute Qualität aufweisen, werden diese nun als Hintergrund für meine Vitrine verwendet.

 Anime Fotos  

Bitte entschuldigt die starken Reflexionen auf den Fotos und die schlechten Belichtungsverhältnisse. Dummerweise scheint hier seit Wochen keine Sonne mehr und erst recht nicht wenn ich Feierabend habe. Daher musste ich leider auf das Blitzlicht zurückgreifen. Wird Zeit dass wieder Frühling wird.

Anime Fotos

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.