Absolventenfeier

Gestern wurde von 17:00 bis 20:00 Uhr die Absolventenfeier in den Räumlichkeiten der Beuth Hochschule abgehalten. Jeder Absolvent durfte zur Veranstaltung 3 Begleiter mitbringen. Da Michi und Rico mich während meines Studiums viel unterstützt haben, wurde ihnen die Ehre zuteil, mich begleiten zu dürfen. ;)

Da wir erst kurz vor Beginn der Veranstaltung eintrafen, bekamen wir leider keine Sitzplätze mehr. Dies stellte sich im Nachhinein aber als ziemlich praktisch heraus, da man an den hinteren Stehtischen in Ruhe quatschen konnte. Entgegen unserer Vorstellungen war die Veranstaltung etwas kleiner. Meine Vermutung, dass es nur eine allgemeine Ehrung der Absolventen gibt war daher auch verkehrt. Alle Absolventen wurden nach Studiengänge gruppiert und nacheinander aufgerufen. Zum Zeitpunkt des Aufrufes wurde per Beamer eine Folie, die den Namen sowie das Thema der Abschlussarbeit enthielt, an die Wand geworfen. Natürlich hat man meinen Familiennamen mal wieder falsch ausgesprochen. Vielleicht sollte man zukünftig in Klammern eine Lautschrift beifügen. :D Nachdem ich aufgerufen wurde, durfte ich Hände schütteln und erhielt eine Absolventenurkunde, ein Bild und ein Absolventenhütchen. Letzteres kannte ich eigentlich nur als amerikanischen Brauch.

Absolventenfeier Absolventenfeier
Absolventenfeier Absolventenfeier

Absolventenfeier Dann wurde noch ein Fotos von allen Absolventen des Bachleorstudiengangs Wirtschaftsinformatik online geschossen. Wirklich viele waren es nicht.
Absolventenfeier

Absolventenfeier Absolventenfeier

Und dann haben wir noch eine kleine Fotosession gestartet. ^^
Absolventenfeier

Absolventenfeier Absolventenfeier Absolventenfeier
Absolventenfeier

4 Comments

  1. mapa

    Wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir für die Zukunft weiterhin alles Gute. Auch optisch machst Du eine gute Figur, siehst aus wie ein “ Bachelor in Armani „. Top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.